Besuch uns auf Facebook!

Über uns


Ich Vanesa, komme aus Argentinien und zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter haben wir Little Queenie im Mai 2012 gegründet.

Unsere Tochter hat uns inspiriert, einen sehr schönen Laden aufzumachen. Unser Traum hatte sich erfüllt an der Pappelnstrasse 9 in Wetzikon.

Nach 3 Jahren habe ich gemerkt, dass ich zu wenig Zeit für mich und die Familie hatte und habe mich entschieden mit dem Laden aufzuhören und einen Showroom zu eröffnen. Wir haben nun einen sehr schönen und gemütlichen Raum in Wetzikon gefunden. Dort bieten wir die Möglichkeit, nach telefonischer Voranmeldung, persönlich vorbei zu kommen um die Kleider zu probieren. Einmal im Monat haben wir auch am Samstag Tag der offenen Türe.

Neu haben wir jetzt auch einen Online Shop.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Mehr Infos unter:

 

Vanesa Ruosch

079 767 74 85

www.littlequeenie.ch